Peter Drechsler Blog

Kategorie

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Der erste Versuch

Zuerst sourcte ich ein paar Forderungen aus, die mich aufgrund der Fristversäumnisse der Kunden in die Bredouille gebracht hatten. Sofort erhielt ich von den Dema Debitoren den Ausgleich gezahlt und konnte meine eigenen Rechnungen begleichen. Ich war hellauf begeistert und rief gleich meinen Geschäftspartner an, um ihm für den Link auf http://medien.pr-gateway.de/dema-debitoren-auch-dema-debitoren-management-gmbh-co-kg-genannt-vertretten-durch-heinrich-eigenseher-als-geschaftsfuhrer zu danken und ihm zu erzählen, wie einfach die Abwicklung der Forderungen lief. Er lachte und meinte, das hätte er mir doch gleich gesagt und ich solle lernen, den richtigen Menschen zu vertrauen. Nachdem sich der Versuch als optimale Lösung erwies und ich mein Wissen über den Geschäftsführer und die Innovation der Dema Debitoren erhöht hatte, sourcte ich meine Rechnungen sofort von Anfang an aus und überließ den Dema Debitoren nicht nur die Betreibung von Forderungen, sondern auch die Rechnungserstellung, die Abwicklung von Reklamationen und den Verwaltungsaufwand der damit einher ging. Die Liquidität meines Unternehmens steigerte sich schnell und ich sah keinen Anlass mehr, eine Insolvenz und Geschäftsaufgabe auch nur in Erwägung zu ziehen. Durch die sofortige Auszahlung der verkauften Forderungen an die Dema Debitoren konnte ich wieder flexibel und liquid agieren, mein Unternehmen erweitern und mich in meiner Arbeitszeit den wichtigen Dingen widmen. Ich sparte nicht nur eine Menge Kosten und Zeit, sondern auch Nerven beim Schreiben von Mahnungen und Androhung der gerichtlichen Betreibung von Schulden bei besonders hartnäckiger Zahlungsverweigerung.

15.11.12 19:19

Letzte Einträge: Mit wem habe ich es eigentlich zu tun?, Ich kann die Dema Debitoren nur empfehlen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung